Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hallo Baby-Kaffeetrinken

02.02.2018

„Hallo Baby-Kaffeetrinken“ im Haunetal-

17 Babys in 2017

Am vergangenen Dienstag hatten der Bürgermeister und die Koordinatorin vom Mehrgenerationenhaus in Haunetal zum "Hallo Baby-Kennenlernkaffee" eingeladen.

Trotz kurzfristiger Krankheitsabsagen war es für die 10 Babys mit ihren 9 Mamas und 1 Papa, Herrn Lang, Frau Allmeroth-Akien und Frau Joana Breitbart (neue Gruppenleitung für das Drop In(klusive-Angebot ab 14.2. 18 in der Kita Hauental) ein kurzweiliger und fröhlicher Nachmittag. Eine kleine Vorstellungsrunde half ins Gespräch zu kommen, und die zukünftigen Angebote für Kinder, Eltern und Interessierte wurden positiv aufgenommen.

Gemeinsame Frühstücke, Vorträge, Kinderbazare, Kochkurse für Babynahrung, Angebote für Mütter und vieles mehr könnten bei Interesse unterstützt werden.

 

 

Bild zur Meldung: Hallo Baby-Kaffeetrinken