Spielkreis lädt ein!

09.09.2020

Der Spielkreis trifft sich nach längerer Coronabedingter Pause wieder im Dorftreff im DGH Rhina.

Mit Sicherheitsabstand und Vorsicht, ist es ein fröhliches Wiedersehen mit Gesprächen, Gelächter, Kaffee und Kuchen und einem Spiel mit Abstand.  Gemeinsam wurde beschlossen, den Spielkreis erst mal 14-tägig stattfinden zu lassen.

Nun bietet auch der Bürgerbus die Möglichkeit, mögliche Teilnehmer auch aus anderen Ortsteilen zu holen und zu bringen, deshalb laden wir alle Interessierten aus Neukirchen, Hermannspiegel, Odensachsen, Mauers, Meisenbach, Müsenbach, Stärklos, Wehrda, Schletzenrod, Rhina, Oberstoppel, Unterstoppel, Wetzlos, Kruspis, Holzheim ein:

kommt zum Spielkreis und macht mit!

Wir bitten um rechtzeitige Kontaktaufnahme, damit der Transport auch gewährleistet werden kann.

Kontakt über:

Katrin Reusch-Landsmann Tel 372 vom Heimatverein Rhina e.V.

und/oder

Martina Allmeroth-Aiken Tel. 9180870 vom MGH-Haunetal

nächster Termin ist Dienstag, der 22.September um 14:30

 

Bild zur Meldung: Spielkreis lädt ein!