Schriftgröße:   normal   groß   größer

 

 

 

 

Logo Familienzentrum

 

 

 

Hessen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tanzen bei Sonnenschein

Tanzen im Sonnenschein

Tanzen bei strahlendem Sonnenschein – und endlich wieder in Gemeinschaft und nicht vor dem Computer im Wohnzimmer!

Seit Juni finden die Tanzgruppen vom MGH mit dem Tanzstudio Spotlight aus Bebra wieder unter freiem Himmel statt. Felizitas Dischert und die Kids sind total glücklich darüber. Aber durchhalten war besser als aussetzen, so hatten die Kinder seit November per Zoom ihre Tanzstunden besucht.

Wir haben 2 Gruppen. Die Gruppe für Kinder ab 6 Jahre ist voll, da wir bei schlechtem Wetter den DGH-Saal in Rhina nutzen, und dort nicht mehr als 10 Teilnehmer/innen sein dürfen.

Die 2. Gruppe, die sich jeden Dienstag von 18.30-19.15 auf dem Kirmesplatz in Rhina trifft, hat noch freie Plätze. Aktuelle Musik, coole moves, gute Laune laden unsere Kids zum Mitmachen ein. Wöchentlich kostet das 3,- Euro pro Kind. Anmeldungen bitte unter MGH 06673-9180870 oder unter .

Wir freuen uns auf DICH!