Schriftgröße:   normal   groß   größer

 

 

 

 

Logo Familienzentrum

 

 

 

Hessen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

„Durch die Stadtgeschichte rollen“

Stadtgeschichte

Das Hessische Kegelspiel hat auch in diesem Jahr dazu eingeladen, dass Menschen mit eingeschränkter Mobilität an einer Stadtführung am Montag, den 19.07.2021 um 15 Uhr, durch Hünfeld teilnehmen können. Ob mit Rollstuhl oder Rollator – beides geht. Allerdings muss man in der Lage sein in unseren Bürgerbus einzusteigen, der die Mitfahrer/innen zuhause abholt und wieder dorthin zurück bringt.. Wir laden insgesamt 7 Menschen ein, uns zu dieser besonderen Stadtführung nach Hünfeld zu begleiten. Allerdings gelten auch hier die „3 Gs“. Mitnehmen können wir nur entweder Geimpfte, Genesene oder negativgetestete Personen, die dies nachweisen können. Außer einer kleinen Spende für die Fahrt  kostet die „rollende Stadtführung“ (Dauer ca. 1 Stunde) nichts.

Anmeldung über das Mehrgenerationenhaus Haunetal unter 06673-9180870.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst, da unsere Plätze sehr begrenzt sind. Wir möchten mobile Bürger und Bürgerinnen bitten, von einer Anmeldung abzusehen.