Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das Kinderkino zeigte „A Toy Story 4 – Alles hört auf mein Kommando!“

15.05.2023

Am Freitag, 12. Mai 2023 öffnete um 16:00 Uhr das Kinderkino vom MGH wieder seine Pforten.

Ariane Struth und Christiane Hofmann zeigten den Animationsfilm „A Toy Story 4 – Alles hört auf mein Kommando!“

Zum Film: Als Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge mit Bonnie und ihrem neuen Bastelprojekt Forky in den Urlaub fahren, beginnt für sie ein wahnwitziges Abenteuer, auf dem sie nicht nur einer Reihe schräger Charaktere begegnen, sondern auch einen lang verlorenen Freund wiederfinden! Ein atemberaubendes Meisterwerk aus den Pixar Animation Studios mit spektakulären Animationen, Humor und ganz viel Herz.

Unter die anwesenden Kinder gesellten sich auch zwei Mamas und eine Oma. In den Pausen gab es Limo, Apfelschorle, Wasser Popcorn und einen Schokoriegel. Da war für jeden Kino-Fan etwas dabei. 20 Kinder und 3 Erwachsene hatten 2 vergnügliche Stunden im Kinosaal vom MGH.

Weitere Termine zum Vormerken fürs Kinderkino: 16.06.2023 und 14.07.2023. Beginn jeweils um 16:00 Uhr. Anmeldungen bitte über das MGH Haunetal unter 06673/9180870 oder oder gerne auch per WhatsApp unter 0176/56909302 bis einen Tag vor Kino-Start, damit wir genügend Getränke und Snacks vorrätig haben!!!

 

Bild zur Meldung: Das Kinderkino zeigte „A Toy Story 4 – Alles hört auf mein Kommando!“