Tagespflege

TAGESPFLEGE in Kruspis

Tagesmutter Tanja

 

TAGESPFLEGE in Wehrda

Hallo,
Ich bin Sozialpädagogin B.A. (26 Jahre alt) und biete in großzügigen, kindgerechten Räumlichkeiten, welche eigens für die Kindertagespflege hergerichtet wurden, pädagogische Kinderbetreuung an. Durch eine kleine Gruppengröße kann ich mich intensiv um die Entwicklung der Kinder kümmern und jedes Kind individuell und spielerisch fördern.

In einem wertschätzenden und liebevollem Umgang unterstütze ich die Kinder dabei Probleme selbstständig zu meistern um Selbstvertrauen zu entwickeln.
Wichtig sind mir klare und verständliche Rituale und Strukturen. Die Zeit an der frischen Luft kommt, in unserem großen Garten und benachbartem Spielplatz, nicht zu kurz.


Derzeit stehen noch von der Kindertagespflege des Landkreises HEF-ROF geförderte Plätze zur Verfügung.
Falls es noch Fragen oder Unklarheiten gibt, können Sie mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen  Marina Buch

 

 

 

Kinderbetreuung Wehrda
Tagesmutter