Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tagespflege

Tagesmutter

TAGESPFLEGE in Kruspis Tagesmutter Tanja

Link bitte anklicken:

Haunetaler Tagesmutter

Kinderbetreuung

TAGESPFLEGE in Wehrda

Ich bin Sozialpädagogin B.A.und biete in großzügigen, kindgerechten Räumlichkeiten, welche eigens für die Kindertagespflege hergerichtet wurden, pädagogische Kinderbetreuung an. Durch eine kleine Gruppengröße kann ich mich intensiv um die Entwicklung der Kinder kümmern und jedes Kind individuell und spielerisch fördern.

In einem wertschätzenden und liebevollem Umgang unterstütze ich die Kinder dabei Probleme selbstständig zu meistern um Selbstvertrauen zu entwickeln.
Wichtig sind mir klare und verständliche Rituale und Strukturen. Die Zeit an der frischen Luft kommt, in unserem großen Garten und benachbartem Spielplatz, nicht zu kurz.


Aktuell (Stand März) befinde ich mich noch in Elternzeit, aber ab dem 15.08.2023 läuft die Tagespflege wieder an.
Falls es noch Fragen oder Unklarheiten gibt, können Sie mich gerne kontaktieren.

Marina Buch Tel. 01520 2983134